Zurück zur Übersicht

Content Online

PR-Artikel

Der "PR-Artikel" ist ein Artikel in redaktionellem Design und wird mit einem Titelbild und einer Headline ausgespielt. Durch Klick gelangen User direkt zum PR-Artikel. Mögliche Erstellungskosten sind nicht im Preis inbegriffen. Die Ausspielung erfolgt sowohl Web als auch Mobile und kann "RON" (Run over Network) oder fixplatziert gebucht werden.

Spezifikationen

Unsere Spezifikationen sind darauf ausgelegt, Kreativ- und Onlineagenturen sowie alle, die Werbemittel erstellen, bei der Umsetzung zu unterstützen. Sie helfen, technische Hürden zu vermeiden und den Abstimmungsaufwand gering zu halten. So sorgen wir gemeinsam dafür, dass Werbemittel nicht nur kreativ überzeugen, sondern auch technisch reibungslos laufen – für ein optimales Ergebnis.

Übersicht der Anforderungen

Name Breite x Höhe in Pixel Dateiformat Weiteres

Artikeltext

unbegrenzt (Empfehlung 1.000 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Word-Dokument

Headline: max. 55 Zeichen inkl. Leerzeichen

Titelbild

750 x 422
OHNE Text und Logo

jpg

Tipps zum Teaserbild

 

 

Link zur Vorschau

 

 

Link zur Vorschau

Einbau Bildgalerie möglich

1920 x 1080

jpg

Einbau Youtube-Video und / oder 2-3 Bilder zwischen Artikeltext möglich

750 x 422

Link Youtube, jpg

 

PR-Artikel Formular schnell und einfach Online ausfüllen
alle benötigten Dateien hochladen und an Mediaberater(in) senden.

 

 

 

Fragen zu Werbemittel-Erstellung, oder Buchung?  
Angebote und weitere Informationen anfordern

Lust auf den Vorarlberger Markt? Kontaktiere uns!