Zurück zur Übersicht

Content Online

Native Ads

Native Ads werden aus Bild, Logo und Textmaterial automatisch zusammengesetzt. Sie unterscheiden sich von Standardanzeigen, weil sie sich optimal in die Website einfügen. Die Ausspielung erfolgt sowohl Web als auch Mobile und kann "RON" (Run over Network) gebucht werden.

Spezifikationen

Unsere Spezifikationen sind darauf ausgelegt, Kreativ- und Onlineagenturen sowie alle, die Werbemittel erstellen, bei der Umsetzung zu unterstützen. Sie helfen, technische Hürden zu vermeiden und den Abstimmungsaufwand gering zu halten. So sorgen wir gemeinsam dafür, dass Werbemittel nicht nur kreativ überzeugen, sondern auch technisch reibungslos laufen – für ein optimales Ergebnis.

Übersicht der Anforderungen

Name Breite x Höhe in Pixel Dateiformat Weiteres

Bild 1 

1200 x 627

jpg, gif oder png Datei
max. 1200 KB
OHNE Text und OHNE LOGO
Link zur Vorschau

Bild 2 

627 x 627

Logo 

100 x 100

Text

Headline: max. 45 Zeichen inkl. Leerzeichen

Teasertext: max. 135 Zeichen inkl. Leerzeichen

Call to Action: max. 15 Zeichen inkl. Leerzeichen

Firmenname

 Native Ad-Formular schnell und einfach Online ausfüllen    alle benötigten Dateien hochladen und an  Mediaberater(in) senden.

Fragen zu Werbemittel-Erstellung, oder Buchung?
Angebote und weitere Informationen anfordern

Lust auf den Vorarlberger Markt? Kontaktiere uns!