11 Juli 2024

Unsere Sonderpublikationen zur Festspiel-Premiere

„Der Freischütz“ – eine Romantische Oper in drei Aufzügen von Carl Maria von Weber feiert am 17. Juli bei den Bregenzer Festspielen seine Premiere auf der neu errichteten Seebühne. Die imposante Kulisse stellt nun für zwei Jahre eine winterliche, etwas gruselige Landschaft dar. Passend dazu erscheinen am selben Tag unsere beiden Sonderpublikationen, die die Bregenzer Festspiele besonders in den Fokus rücken.
 
Nutzen Sie deshalb die Gelegenheit, um mit Ihrer Werbung neue Zielgruppen zu erreichen und Ihre Medienplanung schon für 2025 zu optimieren.
 
VN-/NEUE-/VOL.AT-Extra zur Premiere der Bregenzer Festspiele
Das Extra im Großformat, das am 17. Juli erscheint, bietet neben allen Details zur Oper auf dem See und den zahlreichen Veranstaltungen während der Festspielzeit auch eine exklusive Baureportage über die Seebühne. Diese Publikation erreicht ein breites Publikum von Kulturinteressierten und bietet eine hervorragende Plattform für Werbeanzeigen.
 
Die Festspielzeitung – Kultur und Freizeit während der Bregenzer Festspiele
Diese Publikation erscheint am 17. und 26. Juli sowie am 9. August 2024 im Kleinformat und wird kostenlos an Hotellerie und Gastronomie, touristische Zentren, Tourismusbüros in Vorarlberg, grenznahen Gebieten (D Bodenseeraum), der Stadt Bregenz sowie auf dem Festspielgelände verteilt. Werbeanzeigen in der Festspielzeitung garantieren hohe Sichtbarkeit und direkte Ansprache der Festspielbesucher(innen).
 
Ihre Vorteile für 2025:
… Hohe Reichweite: Durch gezielte Verteilung an Tourismus-Hotspots erreichen Sie ein großes Publikum.
… Direkte Ansprache: Sprechen Sie ein kultur- und freizeitinteressiertes Publikum direkt an.
… Exklusives Umfeld: Präsentieren Sie Ihre Marke in einem renommierten kulturellen Umfeld.
… Neue Zielgruppen: Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Werbebotschaft an ein vielseitiges, neues Publikum zu übermitteln.
 
Planen Sie jetzt schon Ihre Werbemaßnahmen für die Bregenzer Festspiele 2025 und profitieren Sie von der hohen Reichweite und Sichtbarkeit unserer Publikationen.
 
Wir laden Sie herzlich ein, uns zu kontaktieren, um mehr über die Werbemöglichkeiten zu erfahren und Ihre Anzeigen für 2025 zu planen.

Case Study

MöbelGarten Lindau

MöbelGarten nutzte Storytelling, um sich vom Onlinemarkt abzuheben. Die Reichweite von über 10.500 Leser(inne)n, die Verweildauer und Authentizität überzeugen.
 
Wann schreiben wir Ihre Story? Kontaktieren Sie uns jetzt.

Maßgeschneiderte Kombi-Pakete

Power-Paket für Stellenanzeigen

Mit der heißesten Aktion des Jahres erhalten Sie bis zu 60 % Rabatt auf alle Stellenanzeigen! Nutzen Sie die Gelegenheit, um die besten Kandidat(inn)en zu gewinnen.
 
Jetzt informieren und noch bis 31. August buchen!

Mit vielen tollen Ausflugszielen

Familiensommer-Gutscheinheft

VN-Vorteilsclub-Mitglieder erhalten zwei Gutscheine für zwei Tageseintritte zum Preis von einem. Die Gutscheine sind bis 8. September 2024 einlösbar.
 
Informieren Sie sich gleich in unserem Vorteilsclub.

Mehr von Russmedia Impact

Führende Position im digitalen Vorarlberger Medienmarkt

Steigende Nutzerzahlen bei VOL.AT: ÖWA-Report Oktober unterstreicht den Erfolg

15 November 2023

Die neuesten Daten der Österreichischen Webanalyse (ÖWA) für Oktober zeigen, dass VOL.AT weiterhin eine wachsende Nutzerbasis genießt. Die Gesamtzahl der Unique Clients (Endgeräte wie PCs, Tablet oder Smartphones) stieg auf beeindruckende 1,6 Millionen, was eine erhebliche Steigerung gegenüber dem Vormonat bedeutet.
mehr lesen

Kompetenz im Employer Branding

LinkedIn ernennt Russmedia-HR-Expertin zur „Top Voice Next Generation“

05 Juni 2023

Einzige Österreicherin vom Business-Netzwerk ausgezeichnet durch Kompetenz im Employer Branding und Fachwissen zur Generation Z
mehr lesen

Lust auf den Vorarlberger Markt? Kontaktiere uns!