25 April 2023

Monatlicher Erfolgsbericht für Werbekampagnen

Wusstest du schon, dass russmedia impact ab sofort monatliche Werbekampagnen-Reporting-Dashboards erstellt? Damit kann der Erfolg von Werbekampagne in Echtzeit verfolgt werden.

Wer regelmäßig Werbekampagnen durchführt, hat sicherlich schon einmal darüber nachgedacht, wie man den Erfolg Ihrer Kampagnen messen könnte. Wie viele Menschen haben die Anzeige gesehen? Wie viele haben darauf geklickt? Und was war der ROI der Kampagne? All diese Fragen können nun leicht beantwortet werden, dank einer neuen Funktion von russmedia impact.

Ab sofort erstellt russmedia impact monatliche Werbekampagnen-Reporting-Dashboards, mit denen der Erfolg einer Werbe-Kampagne in Echtzeit verfolgt werden kann. Das Ziel ist es, einen transparenten Einblick in die Leistung der Kampagne zu geben und sicherzustellen, jederzeit über den Fortschritt informiert zu sein. Das Dashboard bietet eine detaillierte Analyse und visuelle Darstellung wichtiger Kennzahlen wie Klicks, Reichweite und vieles mehr.

Das Dashboard kann jederzeit über einen Link aufrufen werden, den russmedia impact monatlich per E-Mail den Kund(inn)en zusendet. Dort können Daten in Echtzeit abgerufen werden und genauer analysiert werden. Falls man Fragen hat oder Unterstützung benötigt wird, steht natürlich das Mediaberatungs-Team gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die Kund(inn)en mit Ihren Werbekampagnen immer auf dem richtigen Weg sind.

Das Ziel von russmedia impact ist es, den Kunden einen einfachen Zugang zum Vorarlberger Markt zu verschaffen und glauben, dass diese monatlichen Berichte dabei helfen werden. Wer diese neue Funktion nutzt kann damit die Performance der Werbe-Kampagnen besser verstehen und optimieren.

 

Fragen zur neuen Funktion, oder Buchung?  Angebote und weitere Informationen anfordern

Mehr von Russmedia Impact

ÖWA Reichweiten 01/2022

Guter Start ins neue Jahr für die Russmedia Portale

17 Februar 2022

Laut der monatlichen Auswertung der unabhängigen Österreichischen Webanalyse (ÖWA) begann das neue Jahr für die Vorarlberger Newsplattform VORARLBERG ONLINE (VOL.AT) mit einem starken Plus der Zugriffszahlen.
mehr lesen

Die Unterschiede bei Social Media Postings verstehen

Social Media bezahlt vs. unbezahlt: Was ist der Unterschied?

21 Februar 2024

Social Media: Was gibt es hier für Unterschiede zu beachten?
mehr lesen

Lust auf den Vorarlberger Markt? Kontaktiere uns!