15 Dezember 2021
Mit den News-Portalen nachrichten.at, VIENNA.AT, noen.at, tt.com, sn.at, VOL.AT, salzburg24.at, tips.at, bvz.at sowie tvheute.at und regionaljobs.at ist austria.com/plus in der neuen ÖWA ausgewiesen und erreicht im November 2021 4,52 Millionen Unique User. Mit 11,24 Unique Clients, 68,13 Millionen Visits und 264,34 Millionen Page Impressions ist der Premium-Onlinevermarkter von Russmedia Digital die größte Vermarktungsgesellschaft für nicht öffentlich-rechtliche Nachrichtenseiten mit reichweitenstarken Portalen für die Bundesländer. In der neuen Reichweitenerhebung erreichen die austria.com/plus-Portale zwei Drittel der österreichischen Internetnutzer. Nicht in der ÖWA ausgewiesen ist der AT-Traffic führender deutschsprachiger Nachrichtenportale wie FAZ.NET, Neue Zürcher Zeitung, Zeit Online, Handelsblatt, Wirtschaftswoche oder Süddeutsche Zeitung, der ebenfalls von austria.com/plus vermarktet wird.
„Das hochwertige journalistische News-Portfolio von austria.com/plus bietet das ideale Umfeld für Werbetreibende, die auf Brand Safety im vertrauenswürdigen Umfeld starker regionaler Medienmarken mit hoher Relevanz für die User setzen. Die regionale Ausprägung der Nachrichtenportale ermöglicht treffsichere Kampagnen mit kontextuellem Targeting, die bereits jetzt ohne Third-Party-Cookies auskommen und die User im stark frequentierten News-Umfeld erreichen“, fasst austria.com/plus-Managerin Karina Wundsam zusammen.
Mit herausragenden Reichweiten glänzen die Russmedia-Digital-Portale: VIENNA.AT erreicht im November 2021 1,54 Millionen Unique User und VOL.AT 1,05 Millionen Unique User.
austria.com/plus ist Österreichs führender Premiumvermarkter mit einer nationalen Reichweite von 11,24 Millionen Unique Clients pro Monat (ÖWA November 2021). Zum Vermarktungsportfolio zählen unter anderem VOL.AT, VIENNA.AT, wienerzeitung.at, noen.at, bvz.at, TT.com, SN.AT, nachrichten.at, dietagespresse.com, tvheute.at, wienerboerse.at, bergfex.at und der AT-Traffic von zeit.de, wirtschaftswoche.de, handelsblatt.com, sueddeutsche.de, FAZ.net und NZZ.ch. Weitere Informationen auf http://www.austria.com/plus.
Nachrichten Portale im Vergleich
01 März 2023
Die aktuellen Zahlen der Österreichischen Webanalyse (ÖWA)
18 Dezember 2023
Lust auf den Vorarlberger Markt? Kontaktiere uns!